Suche
  
 Gemeinschaftlich
 Agenda
 Dossiers
  Archivs
Photothèque Sahara
Musique El Haule
carte
Webcast

 Neuigkeiten

 C24: Senegal bekundet seine „beständige Unterstützung“ der Autonomieinitiative, „der besten Kompromisslösung“, gegenüber  22.05.2024

Caracas–Senegal bekundete während des jüngst in Caracas abgehaltenen Regionalseminars der C24 seine „beständige Unterstützung“ der marokkanischen Autonomieinitiative gegenüber, sie als „die beste Kompromisslösung“ für den Regionalkonflikt rund  um die marokkanische Sahara betrachtend.


  


 C24: Die Elfenbeinküste bekundet ihre „gänzliche Unterstützung“ der marokkanischen Autonomieinitiative gegenüber  22.05.2024

Caracas–Die Elfenbeinküste bekundete während des Regionalseminars der C24 für die Karibik, das vom 14. bis zum 16. Mai 2024 in Caracas, in der Republik Venezuela, zustande kam, ihre „gänzliche Unterstützung“ zu Gunsten von der vonseiten des Königreichs Marokko unterbreiteten Autonomieinitiative, zwecks dessen dem Regionalkonflikt rund um die marokkanische Sahara ein Ende bereiten zu dürfen.


  


 C24: Sierra Leone bekundet seine Unterstützung der marokkanischen Autonomieinitiative gegenüber  22.05.2024

Caracas–Sierra Leone bekundete während des Regionalseminars der C24 für die Karibik, das vom 14. bis zum 16. Mai 2024 in Caracas zustande kam, seine Unterstützung zu Gunsten von der vonseiten des Königreichs Marokko unterbreiteten Autonomieinitiative zwecks der  definitiven Beilegung des Regionalkonflikts rund um die marokkanische Sahara.


  


 C24: St. Vincent und die Grenadinen greifen dem Autonomieplan unter die Arme, einer „einzigartigen Lösung“ für die marokkanische Sahara-Frage  22.05.2024

Caracas–St. Vincent und die Grenadinen bekundeten vor den Mitgliedern des UNO-Ausschusses der 24 (des C24) ihre Unterstützung zu Gunsten von dem marokkanischen Autonomieplan,  ihn als „die einzigartige Lösung“ für den Regionalkonflikt rund um die marokkanische Sahara bezeichnend.


  


 C24: Papua-Neuguinea stellt die breite internationale Unterstützung dem Autonomieplan gegenüber klar heraus  21.05.2024

Caracas–Papua-Neuguinea begrüßte während des Regionalseminars der C24 für die Karibik, das vom 14. bis zum 16. Mai 2024 in Caracas zustande kam, die wachsende internationale Unterstützung zu Gunsten von der vonseiten des Königreichs Marokko unterbreiteten  Autonomieinitiative zwecks der definitiven Beilegung des Regionalkonflikts rund um die marokkanische Sahara.


  

Seite 109 von 947Erste   vorgängige   104  105  106  107  108  [109]  110  111  112  113  nachfolgende   letzte   
  
 

1. Was halten Sie vom vom Königreich Marokko vorgeschlagenen Autonomieprojekt in der Westsahara?
Abstimmen  Ergebnisse
 
 
 
 
Empfangsseite   |  Geschichte der Sahara   |  Geographie  |  Hassaniekulturerbe  |  Soziale Angelegenheiten  |  Wirtschaft   |  Infrastruktur Institutionen  |  kontakt
 
  Alle Rechte vorbehalten © CORCAS 2026