|
Die EVP unterstützt nicht die Position, die die Mitglieder einer Vereinigung ihrer Jugendschaft in der Sahara-Frage eingenommen haben 05.06.2018
Die europäische Volkspartei ( EVP), die führende politische Kraft im europäischen Parlament, hat am Montag, den 04. Juni 2018, einem Dokument, das von Mitgliedern einer Vereinigung Jugendlicher in Bezug auf die Frage der Sahara verabschiedet wurde, ein beißendes Dementi verabreicht.
|
|
|
Brasilianische Abgeordnetenkammer erklärt schändliches und unwillkommenes Pro-Polisario-Manöver für ungültig 01.06.2018
Die brasilianische Abgeordnetenkammer erklärte ein Pro-Polisario-Manöver für ungültig, das von feindlichen Kreisen gegen Marokko eingeleitet wurde, die eine "parlamentarische Front" zur Unterstützung der Polisario schaffen wollten.
|
|
|
Sahara: das Andenparlament drückt seine "totale Unterstützung" für die marokkanische Autonomieinitiative aus 01.06.2018
Das Andenparlament, das am 30. Mai in der Stadt Pucón im Süden Chiles zusammentrat, äußerte einstimmig seine volle Unterstützung für die Initiative der Autonomie in der Sahara, die Marokko im Jahr 2007 unterbreitet hat, erklärt das marokkanische Außenministerium in einer Mitteilung.
|
|
|
Der Iran dehnt seine Operationen über den Nahen Osten aus, indem er "Polisario" ausbildet und finanziert 30.05.2018
Der Iran hat seine Operationen über den Nahen Osten hinaus ausgeweitet, indem er durch Ausbildung und Finanzierung der "Polisario" eine neue Front in Nordafrika eröffnet hat, berichtet die britische Tageszeitung " The Sun".
|
|
|
Marokkanische Sahara: Marokko punkte weiterhin innerhalb aller internationalen Foren (Herr El Othmani) 29.05.2018
Das Königreich Marokko punktete weiterhin innerhalb aller internationalen Foren in Bezug auf dessen nationale Sache, dank der Dynamik der marokkanischen Diplomatie unter dem persönlichen Betreiben vom König Mohammed VI, sagte am Montag, den 28. Mai 2018 in Rabat, der Chef der Regierung, Saad Eddine El Othmani.
|
|
|