|
Die EU wieder über die Auswirkungen der Nichtbeilegung der Frage der Sahara auf die Sicherheit der Region beunruhigt 26.09.2016
Die europäischen und internationalen Instanzen schätzen, dass die Abwesenheit der Verzeichnung der Population, seitens Algier abgelehnt, die Hinterziehung der Hilfe für die Lager begünstigt
Die europäische Union ist wieder über die Auswirkungen der Nichtbeilegung der Frage der Sahara auf die Sicherheit der Region beunruhigt.
|
|
|
Ein griechischer Akademiker geißelt die empörende Ausbeutung der Lager von Tindouf seitens der algerischen Behörden 22.09.2016
Die Euroabgeordneten hatten die Besteuerung der humanitären Hilfe für die Lager angeprangert, erwägend, dass diese Praktik unzulässig ist
In dem Algerien Gebühren der internationalen humanitären Hilfe aufzwingt, weist es seine reellen Absichten auf, nämlich eine empörende Ausbeutung der Lager von Tindouf (im algerischen Südwesten), bekräftigte der griechische Akademiker, Nikos Lygeros.
|
|
|
Corcas nimmt an den Arbeiten der 33. Session des Menschenrechtsrates teil 20.09.2016
Der Königliche Konsultativrat für Saharaangelegenheiten (CORCAS), nimmt an der Seite der offiziellen Delegation des Königreichs Marokko an der 33. Session des Menschenrechtsrates teil, die vom laufenden 13. bis zum 30. September im Palast der Nationen in Genf stattfindet.
|
|
|
Die marokkanische Sahara ist keine Frage der Dekolonisierung, sondern der Vollendung der territorialen Integrität 19.09.2016
In der interaktiven Debatte der ministeriellen Versammlung der Bewegung der Blockferien in Margarita in Venezuela, erläuterte der Chef der marokkanischen Delegation, der Botschafter und permanente Vertreter Marokkos bei den Vereinten Nationen, Herr Omar Hilale, die Vision des Königreichs bezüglich des Themas dieses Gipfels „Frieden, Souveränität und Solidarität für die Entwicklung“.
|
|
|
Jamaika beschließt, seine Anerkennung der sogenannten „DARS“ zurückzuziehen (Auswärtiges Amt) 16.09.2016
Jamaika hat beschlossen, seine Anerkennung der sogenannten „DARS“ zurückzuziehen, gibt am Donnerstag, den 15. September 2016 eine Pressemitteilung des Ministeriums für Auswärtiges und für Zusammenarbeit ( MAEC) an.
|
|
|