|
Seine Majestät der König präsidiert in Laâyoune einen Ministerrat und weiht zahlreiche Entwicklungsprojekte ein 08.02.2016
Eintreffen seiner Majestät des Königs in Dakhla
Seine Majestät der König Mohammed VI, möge Gott ihm beistehen, hat am Samstag in Laâyoune einen Ministerrat präsidiert, einer Pressemitteilung zufolge, die vom Sprecher des Königlichen Palastes, Herrn Abdelhak Lamrini, vorgelesen wurde.
|
|
|
Die Population von Laâyoune reserviert erneut seiner Majestät dem König einen historischen Empfang 05.02.2016
|
|
|
Ein Euroabgeordneter fordert die EU zu „stärkerem Einsetzen“ für die Zählung der Population in den Lagern von Tindouf auf 04.02.2016
Der sozialistische Abgeordnete, Gilles Pargneaux, hat am Mittwoch die Europäische Union zu „stärkerem Einsetzen“ aufgefordert, um die Zählung der Population der Lager von Tindouf zu verlangen.
|
|
|
Der Präsident des Rates empfängt den Präsidenten des Abgeordnetenhauses Chiles 03.02.2016
Khalihenna Ould Errachid, Präsident des Königlichen Konsultativrates für Saharaangelegenheiten, unterhielt sich am Mittwoch, den 03. Februar 2016, im Sitz des Rates mit Marco Antonio Nunes Lozano, dem Präsidenten des Abgeordnetenhauses im chilenischen Parlament, der in der laufenden Woche einen Arbeitsbesuch Marokko zwischen dem laufenden 01. Februar und dem 07. Februar abstattet.
|
|
|
Starten in Spanien einer internationalen Kampagne der Unterstützung der marokkanischen Autonomieinitiative in der Sahara 01.02.2016
Eine internationale Kampagne der Unterstützung des marokkanischen Autonomieprojekts zwecks einer definitiven Schlichtung der Frage der Sahara startete am Samstagabend in Sevilla (im Süden Spaniens) von einem Kollektiv der marokkanischen Vereine in diesem iberischen Land.
|
|
|