Suche
  
 Gemeinschaftlich
 Agenda
 Dossiers
  Archivs
Photothèque Sahara
Musique El Haule
carte
Webcast

 Neuigkeiten

 Der Präsident des Rates in einem direkten Interview in der privaten Radiostation „Aswat“   22.12.2009

Khalihenna Ould Errachid : die Gelegenheit Haidar verdient keinen Kommentar und Algerien konstituiert ein Problem für die Konstruktion des arabischen Maghrebs, dennoch keinen Hindernis für den Sieg Marokkos in der Gelegenheit der Sahara  

Herrn Khalihenna Ould Errachid hat in einem Interview in der privaten Radiostation „Aswat“ am Freitag gesagt, dass die Frage von Aminatou Haidar vorbei ist und dass sie nicht verdient, weiter kommentiert zu werden.

  


 Der Generalsekretär des Corcas erstattet in Fes ein Expose über die sozialwirtschaftlichen Projekte in den Sudprovinzen   21.12.2009

Der Generalsekretär des königlichen Konsultativrates für Saharaangelegenheiten (Corcas), Herrn Maouelainin Ben Khalihenna Maouelainin, hat am Freitag ein Expose über die sozialwirtschaftlichen Projekte in den Sudprovinzen erstattet.

  


 Der Präsident des Rates in einem Interview mit der Wochenzeitung „LaVieEco“  18.12.2009

Herrn Khalihenna Ould Errachid: wir sind mit der Arbeit des Rates sehr zufrieden

Herrn Khalihenna Ould Errachid: die künftige Etappe, die seine Majestät der König eingeweiht hat, ist die fortgeschrittene Regionalisierung, was neue Mittel und die Reform des Rates erforderlich macht

  


 Herrn Khalihenna Ould Errachid führt ein Gespräch mit dem spanischen Radio „Cadena Ser“  16.12.2009

Herrn Khalihenna Ould Errachid, Präsident des königlichen Konsultativrates für Saharaangelegenheiten, hat ein langes Interview dem spanischen Radio „Cadena Ser“ gewährt, wo er die letzten Entwicklungen der Frage von Aminatou Haidar behandelt hat.

  


 Der Präsident des Rates in Erklärungen dem baskischen Radio „Euskadi“ gegenüber   16.12.2009

Herrn Khalihenna Ould Errachid: die Sahara lebt in erstmaliger Stabilität

Herrn Khalihenna Ould Errachid hat in exklusiven Erklärungen dem baskischen Radio Euskadi gegenüber bezüglich der Frage der Genannte Aminatou Haidar und der Zukunft des Saharakonflikts am Freitag versichert, dass die Sahararegion „in erstmaliger Ruhe und Stabilität lebt und dies seit dem seine Majestät der König Mohamed VI das Autonomieprojekt der Sahararegion vorgelegt hat“.

  

Seite 825 von 947Erste   vorgängige   820  821  822  823  824  [825]  826  827  828  829  nachfolgende   letzte   
  
 

1. Was halten Sie vom vom Königreich Marokko vorgeschlagenen Autonomieprojekt in der Westsahara?
Abstimmen  Ergebnisse
 
 
 
 
Empfangsseite   |  Geschichte der Sahara   |  Geographie  |  Hassaniekulturerbe  |  Soziale Angelegenheiten  |  Wirtschaft   |  Infrastruktur Institutionen  |  kontakt
 
  Alle Rechte vorbehalten © CORCAS 2026