|
Die spanische Außenministerin bekräftigt die klare präzise und feste Position ihres Landes in (...) 27.01.2020
Rabat-Die spanische Ministerin für Auswärtiges, für die Europäische Union und für die Zusammenarbeit, Arancha González Laya, bekräftigte am Freitag, den 24. Januar 2020 in Rabat die klare präzise und feste Position ihres Landes in Bezug auf die Frage der marokkanischen Sahara, hervorhebend, Madrid verteidige die Zentralität der Vereinten Nationen auf der Suche nach einer Lösung für diesen Konflikt.
|
|
|
Die Eröffnung der Konsulate in den südlichen Provinzen spiegelt die wachsende Unterstützung (...) 24.01.2020
Laâyoune-Die Eröffnung von Generalkonsulaten der afrikanischen Staaten in den südlichen Provinzen spiegelt die wachsende und eindeutige Unterstützung der Marokkanität der Sahara zugunsten auf kontinentweiter Ebene wider, dem Minister für Auswärtige Angelegenheiten, für Afrikanische Zusammenarbeit und für die im Ausland ansässigen Marokkaner, Nasser Bourita, zufolge.
|
|
|
São Tomé und Príncipe weihen ein Generalkonsulat in Laâyoune ein 23.01.2020
Laâyoune-Die Demokratische Republik São Tomé und Príncipe hat am Donnerstagmorgen, den 23. Januar 2020 ein Generalkonsulat in Laâyoune eingeweiht.
|
|
|
Die Zentralafrikanische Republik weiht ihr Generalkonsulat in Laâyoune ein 23.01.2020
Laâyoune-Die Zentralafrikanische Republik hat am Donnerstagmorgen, den 23. Januar 2020 ein Generalkonsulat in Laâyoune eingeweiht.
|
|
|
Bahrain bekräftigt seine Unterstützung der territorialen Integrität des Königreichs gegenüber 23.01.2020
Rabat-Der bahrainische Außenminister Khalid bin Ahmed al-Khalifah hat am Mittwoch, den 22. Januar 2020 in Rabat bekräftigt, dass sein Land der Souveränität und der territorialen Integrität des Königreichs beistehe.
|
|
|